Aktuelles

Veran­stal­tungen
Zurück zur Übersicht

«Schöpfung@Alte Reit­halle»

Joseph Haydns Meister­werk «Die Schöp­fung» gelangt als Mitsingpro­jekt in der Alten Reit­halle zur Aufführung.

16. Juni 2024
17:00 So Alte Reithalle

Das Wahn­sinns­werk von Haydn live mit dem Kanti­chor, den Aargauer Voka­li­sten, Gast­sän­ge­rinnen und ‑sängern und den Profis vom Barock­or­che­ster Capriccio in der Alten Reit­halle.

Für Tickets bitte den Vorver­kauf von Capriccio nutzen:
https://​www​.capriccio​-barock​.ch/​s​o​n​d​e​r​k​o​n​zerte

Für das Mitsingpro­jekt können sich inter­es­sierte Sän­ge­rinnen und Sänger immer noch anmelden. Der Chor­part wird eigen­ständig erar­beitet, in drei Proben im Juni 2024 werden alle Singenden und das Orche­ster zusam­men­ge­führt. Infor­ma­tionen und Daten eben­falls unter https://​www​.capriccio​-barock​.ch/​s​o​n​d​e​r​k​o​n​zerte

Konzer­t­an­zeige mit Details.

DIE Gele­gen­heit für alle, die gerne (wieder einmal) grosse Chor­li­te­ratur singen möchten!