Zurück zur Übersicht

13. Jan. 2023

Die Gewinner der Slam-Poetry-Vorrunde für die Aargauer U20-Meisterschaften

Zwölf Poetinnen und Poeten slammten am Freitag, den 13. um die Wette. Ein Glückstag wurde es für …

… Donat Dina aus der Abtei­lung G22G, der den Slam gewann, sehr dicht gefolgt von Piers Holman, G22K, und Egon Strässler, G22F. Herz­li­chen Glückwunsch! 

Die beiden Erst­platz­ierten durften ein gross­zü­giges Preis­geld in Form von Zentrums­gut­scheinen entge­gen­nehmen, gestiftet vom Verein Ehema­liger der Alten Kantons­schule Aarau AULA. Sie sind dabei bei der kanto­nalen Ausschei­dung am 16. Februar 2023 im KiFF. Der Dritt­platz­ierte erhielt einen Bücher­gut­schein von «kultur­macht­schule».

Wer noch keine Chance hatte, sich ein Ticket für den Final zu holen, kann sich zur offenen Vorrunde am 26. Januar in der Bar im Stall (hinter der Alten Reit­halle Aarau) anmelden: Offene Vorrunde – u20 Slam Schweiz